News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Trächtigkeit

 

61.Tag

 

56.Tag

Noch eine Woche ca bis zur Geburt.... 

Und ab Morgen habe ich 10 Wochen beruflich eine Auszeit und kann die Welpenzeit komplett genießen...

48.Tag

Noch starke zwei Wochen bis zur Geburt!

 

36.Tag

Das Bäuchlein wächst!

35.Tag

 

 

30.Tag

Itschy war eigentlich sofort nach dem Decken sehr ruhig und noch schmusiger als sonst.

D.h. sie tobte nicht mehr mit den anderen Hunden. Nach starken zwei Wochen fing sie an mir Kräuter zu klauen ;) . 

Da war es eigentlich klar. Trotzdem wollte ich zum Ultraschall, da die Zitzen nicht so stark durchblutet aussahen, so wie ich es eigentlich gewöhnt bin. Itschy wurde in eine "Schale" auf den Rücken gelegt. Da sie sich etwas zusammen gekrümmt hatte sah man "nur" sieben Welpen, die Tierärztin meinte, es seien vielleicht noch ein, zwei, die sich verstecken ;) . 

Egal, wichtig ist nur, dass es kein Einzelkind gibt....

Die Kleinen seien schon ordentlich groß und kräftig, der Herzschlag sehr stark. Das klingt doch perfekt!