News  

 

 

Lady Sunshine de DeBaSu und Hennes Jones vom Gut Nordholz

wurden am 23.10. Eltern. 

Bei Interesse bitte ich um Anruf.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

United Spots Quantico (Djan)

Djan ist am 25.09.2010 geboren. Im Mai 2013 habe ich ihn übernommen, da seine Vorbesitzerin ihn aus gesundheitlichen Gründen abgegeben hat. Der junge Mann hat sich enorm entwickelt, es ist ein absolut schmusiger Schatz, liebt Kinder über alles, arbeitet sehr freudig auf dem Hundeplatz und kann seinen Charme wunderbar einsetzen.

Die Zuchtzulassungsprüfung hat er im Erscheinungsbild mit 16 mal vorzüglich und einmal ein sehr gut bestanden, in der Wesensbeurteilung hat er mit 7 mal vorzüglich abgeschnitten.

Djan hat inzwischen ordentlich Muskeln aufgebaut, da er fast jeden Tag am Fahrrad unterwegs ist. Es ist ein toller kraftvoller Rüde, jedoch nicht zu kompakt, im perfekten Laufhundeformat. Sein sattes Pigment, seine herrliche dunklen, treuen Augen, seinen schönen trockenen Hals, all das gefällt mir besonders an ihm.

United Spots Quantico hat bei der Arbeit auf dem Hundeplatz jede Menge Power. Er lernt sehr schnell und absolut freudig und das Arbeiten mit ihm macht sehr viel spass. Im Haus dagegen ist er recht anspruchslos, sehr angenehm ruhig und seine Verschmustheit kommt dann auch zum Vorschein ;) .

 

Nun hat er mit besten Ergebnissen die Zuchtzulassungsprüfung bestanden, er hat HD 0, ist Lemonfrei, mischerbig und hat 59,5 cm Höhe.  

 

im März 2014

 

 

 

 

 

Wenn es ums schmusen geht kann der junge Mann schon aufdringlich sein ;)

 

 

 

im Februar 2014

 


 

 

 

 

... auf seiner ersten Ausstellung mit mir in Ludwigshafen

 

 

 

Bei fast 40 Grad macht es einfach keinen spaß mehr ;)

 

Man kann gut erkennen wie wir zueinander stehen :)

 

  

Nun hat Djan sich bei uns eingelebt, er versteht sich mit Rüden, liebt Kinder und ist sehr verschmust.

 

 

Djan hat schön Muskeln aufgebaut und ist ein richtig hübscher Bub :)

 

 

 

Seit vier Wochen lebt er nun bei uns!

 

  

 

 

Seit dem 14.05.2013 lebt er nun bei uns,

der Lachbär!

 

 

 

 

zwei Woche lebt Djan nun bei uns

 

Hier bei der Übung "Platz und bleib"

 

Djan im Januar 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

weiter zu: