News  

 

 

Für meinen acht Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Routenplaner

5.Woche


Weitere Bilder auf der Dalmi-Bilder Galerie.

35.Tag

Es scheint zu schmecken!



Die Ruhephasen werden immer kürzer und die Spielphasen immer aufgeweckter!!!



Jeder Welpe hat seinen Persönlichen Laibwächter ;)



Tante Moon schaut mal ob alles in Ordnung ist!



Sunny geht es prima, gestern war sie das erste Mal wieder mit Spazieren und sie hat es genossen.
Ansonsten geht sie immer noch nicht aus dem Welpenraum raus.



Cuinto ist sehr gerne bei den Welpen. Sunny lässt es endlich mal zu, das die anderen rein dürfen.



Die Kleinen haben schon die lustigen Ruten von den Weissen gesehen und lieben gelernt. Denn man kann so schön daran schütteln ;)  .



So nach und nach erobern die Kleinen immer mehr das Wohnzimmer.



34.Tag

Wie die kleinen Unschuldsengel!



Heute war der erste Ausgang!
Ganz vorsichtig wagten sich einige auf die Terrasse.
Bayo, Mooni und Donja schauen gespannt zu.




Hmmm der Knochen riecht gut, wenn er nur nicht so groß wäre ;)



Erst mal riechen ob es sich lohnt nach drausen zu gehen!
Ceejay, Cuin und Caya waren am mutigsten.



33.Tag

Eigentlich sollten die Kleinen heute mal  auf die Terrasse gehen, da es aber so furchtbar Stürmte und Regnete durften sie ihr Revier vergrößern. Ab heute steht die Schiebetür zum Wohnzimmer offen.
Meine anderen Hunde haben die Kleinen heute auch zum ersten Mal gesehen!
Da Sunny eine Übermama ist mag sie es nicht so gerne, doch langsam gewöhnt sie sich dran, das die anderen an den Kleinen schnüffeln.









Dieser hübscher junge Mann wird am Bodensee leben. Wenn er sich prächtig entwickelt werden wir ihn vielleicht auch später in der Zucht sehen. Lach, das sind weite Zukunftspläne ;)  .









32.Tag

Sunny kann endlich mal essen so viel wie sie will ohne dick zu werden;)



Mein süßer kleiner Rüde darf später in Amerika leben. Schön für ihn, Pech für mich ;((  . Aber eins weiss ich schon jetzt, seine zukünftigen Besitzer freuen sich rieeeesig auf ihn.



Cooper und Chip gegen das kleine Plattenmädchen. Inzwischen gibt es schon kleine Machtkämpchen.
Zu witzig zu sehen wie sie so tapsig noch laufen, aber doch knurren können wieeeee die Grooooßen.
 



31.Tag
Heute gibt es mal keine Bilder. Der Tag war jede Minute verplant. Zuerst einkaufen für die Welpenkäufer auf der Hundemesse in Stuttgart. Dann Besuch bis zum späten Abend, dann kuscheln, schmusen, putzen, Telefonieren;)...

30.Tag

Typisch Dalmi, Hauptsache weich liegen!



Jetzt waren schon einige Welpenkäufer zu Besuch und ich bin froh, das mir alle so sympathisch sind ;)



Ey, ich bin coooool mannnnn



Hmmm Küßchen Mama, meeeeeeeeeehhhhhhr!!!





Meine kleine Chaosbande!




Man ist das Arbeit! Jetzt muss man schon Gymnastik machen um trinken zu dürfen ;(





Mannnn, nichts mehr zum andocken frei.






Igiiiiit - immer dieser Waschzwang von Mama!



29.Tag

Die Kleinen können schon wie die Großen spielen!



Irgendwann werde ich mir auch wieder einen braunen Dalmi behalten, ich träume ja schon seit Jahren davon!



Meine Kuschelmonster