News  

 

 

Für meinen 13 Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

In der Jugend


Cooper 11 Monate,mit seiner Mama





Chip 11 Monate alt, er war mal der Kleinste von den Jungs im Wurf.







Cooper 10 Monate alt




Papa Bayo mit Coopi





Ceejay




Cooper







Chimaera und ihre Katzen ;)





25.5.2009

Caya-Diva



10.05.2009

Ceejay war zu Besuch!




08.05.2009

Coopi gehts super in seinem neuen Zuhause!





07.05.2009

Na wenn das nicht bequem ist ;)
Ceejay gefällt es wohl!





Endlich mal wieder neue Bilder von Caya-Diva! Danke Valentin!!!!

Ich freue mich sehr, dass sie so tolle Besitzer hat, die sie von ganzen Herzen lieben.







29.04.2009

Einfach schön zu sehen wie es meinem, sorry Eurem, Cooper-Bär geht!!!
Papa sieht auch ganz glücklich aus ;) .





Wenn das nicht kuschelig aussieht!
Ach je, Sunny in Kleinformat ;) .



Na sooo lässt es sich aber gut Leben!!!



28.04.2009

Coopi lebt sich sehr gut in seiner neuen Heimat ein, aber da hatten wir ja nie Zweifel!
Ich bin froh und glücklich, dass Meli ihren Cooper so sehr mag. Da fällt mir das "Los lassen" doch um einiges leichter als ich befürchtet habe.





Es kamen wieder Bilder von meinem Chipele. Er hat nun wirklich nicht beim Pigment verteilen
 "Hiiiiieeeer" gerufen. Dafür hat er ein liebenswertes freches Wesen mit viel Charme gepaart, oder Anke???








19.04.2009

Chimaera hat uns mit ihrer gesamten Familie besucht. Es waren schöne Stunden und die Hundis hatten, wie auch wir Menschen, ihre Freude daran.

Genug Hände zum streicheln waren ja da!














17.04.2009

Ceejay geniesst wohl so richtig die Wärme!







08.03.2009

Gestern bekam ich wieder schöne Bilder von dem hübschen Cuin.
Ich freue mich immer sehr über die Bilder ;) .






07.03.2009

Cuinto und Cooper spielen sehr sehr viel zusammen.





Cooper ist schon fast  fünf Monate alt. Er ist so einfach im Umgang, so unkompliziert. Ich mag gar nicht an den Tag denken wo er von uns weg geht, auch wenn ich weiss, dass er es bei Meli traumhaft hat.




Mama Sunny und Sohn Cooper lieben sich sehr. Sie stecken fast den ganzen Tag zusammen.





27.02.2009

Chimaera war mal wieder zu Besuch. Der kleine Wirbelwind erreichte in Punkto Temperament den ersten Platz. Da ist Cooper dagegen eine Schlaftablette. Papa Bayo blieb absolut gelassen und ließ sich nicht ärgern.



Wenn der Papa sich nicht ärgern lässt, dann muss halt der Bruder her halten ;)







Was, bzw. wer nicht alles in eine Kudde passt?!



Cooper so langsam k.o., Chimaera noch absolut fitt.



26.02.2009

Zwei Bilder habe ich von Collin bekommen. Seine Familie ist glücklich mit ihm ;)  .





15.02.2009

 Seit langem hörte ich mal wieder etwas von Cosmo. Auch ihm geht es sehr gut, leider können die Besitzer, genau wie Collins und Miros Herrchen und Frauchen, keine Bilder per Mail verschicken.
Eine große Freude wurde mir von Chip´s Familie gemacht. Es kamen wieder neue Bilder!




Mama Sunny mit Sohn



Papa Bayo mit Sohn






12.02.2009

Cooper mit seiner Mama, inzwischen schon vier Monate alt!

Mama, komm- spiel mit mir...






02.02.2009

der hübsche braune Cuin,  er gefällt mir sehr sehr gut!





Coopi mit meiner Freundin Manu,
heimliches Zwiegespräch.



Chip hat bei der Fleckung und Pigmentierung nicht gerade "hier" gerufen aber dafür beim Frech sein und Temperament ;) . Bei den Welpenkäufern kam mein Charmebolzen immer gut an!







10.01.2009

Ceejay ist auch einfach nur zum knuddeln...
Danke für die schönen Bilder!!!









weitere Berichte von Cooper unter Tagebuch 09

09.01.2009
Heute haben wir einen wunderschönen Tag verbracht.
Cooper schlief von 1.30 bis um 10.30 durch. Dann begann er den Tag mit spielen.
Nur gut, das hier so viele junge Hüpfer sind so fand er immer ein Opfer.
Danach schlief er eine Runde in Oma`s Küche und ich bin mit den Großen fort.
Später durfte Cooper dann mit Papa Bayo durch den Ort maschieren und über eine Wiese toben.
Sagenhaft wie toll Cooper hört. Nochmals ein dickes Lob an seine Vorbesitzer!
Der Tag wurde um 20.30 beendet, seitdem liegt der Kleine im Tiefschlaf.
 
Kurz vor dem Einschlafen am Abend



Sowohl Cuinto wie auch Donja kümmerten sich liebevoll über den Tag um den Kleinen. Nun wird er sogar im Schlaf bewacht ;)





Cooper ist seit dem 8.01. wieder bei uns!
Er bleibt bei uns bis Ende April und zieht dann endgültig in sein neues Zuhause.
Obwohl ich mehrere Interessenten hatte habe ich mich für Melanie entschieden.
Denn auf Anhieb war sie mir sympathisch. Da ich mit Cooper in die Welpengruppe gehe und er hier eine gute Erziehung bekommt, mache ich mir keinen Kopf darüber, dass er erst mit sechs Monaten auszieht. Er wird es dort sehr gut haben und das ist mir das wichtigste!!!!
Ich denke wenn man einen Hund zurück bekommt hängt man mit doppeltem Herzen dran und um so wichtiger ist es für mich, dass er nicht nur ein neues Zuhause bekommt, sondern das einem die neuen Besitzern sehr sehr sympathisch sind.
Er gehört für mich zu den ausgeglichenen Hunden, leichtführig und intelligent.
Es ist ein sehr verschmuster junger Mann. Interessant wäre er auch sicherlich für die Zucht, wenn
er sich weiter so prächtig entwickelt. Natürlich weiss ich noch nicht ob alle Zähne kommen oder wie seine Hüfte später aussehen wird. Da es aber eine Wiederholungsverpaarung ist und im A-Wurf keine Probleme auftauchten gehe ich mal vom Positiven aus!!!
Er ist Knochenstark  wie sein Papa und hat viele tolle Charactereigenschaften von ihm. Von Mama hat er den tollen Gesichtsausdruck mit bekommen.
Nachdem er nun bei mir ist kann ich wirklich sagen, dass er es bei seinen Ex-Besitzern sehr sehr gut hatte. Er hat kein bischen vermissen müssen, denn man merkt ihm an wie zufrieden er ist.
Leider kann ich ihn nicht selber behalten, denn ich habe schon fünf Hunde.
Aber davon geträumt habe ich schon, denn ich weiss auch wie schnell man einen Hund verlieren kann.
Bayo ist jetzt vier Jahre, Sunny bald 4,5 Jahre. Ich möchte ganz sicher einmal einen Nachwuchs aus dieser Verpaarung behalten, aber jetzt ist es leider einfach noch etwas zu früh!!!

So sehen Hunde nach fünf Stunden toben aus!!!





Cooper mit Donja






Chimaera hat uns mit ihrer Familie besucht.
Wie immer war viel Trubel im Haus, was aber auf keinen Fall wenig unterhaltsam war ;) .
Hat wie immer viel Spaß gemacht. Sunny hat ihre Tochter gleich erkannt und sofort mit spielen begonnen. Einfach nur herrlich! Leider war Sunny auch kurz traurig wie Chimaera wieder nach Hause gefahren ist. Doch bald kommt sie wieder :)

Die Zwei sind füreinander geschaffen!!!!



Eine strahlende Marion mit Chimaera, die nur wenige Sekunden gerne still hält.
Genauso war mein hübsches Sunnymädchen als sie jung war. Heute ist aus dem kleinen Mädchen eine liebe, ausgeglichene, selbstbewußte Hündin geworden, die sooo gerne still hält zum schmusen.



Ätschi du erwischst mich nicht, nein, nein, ich bin schneller als du...







Heute haben wir wieder neue Bilder von Ceejay bekommen.
Ich freue mich sehr darüber!
Jetzt sind die Kleinen 12 Wochen alt.