News  

 

 

Aus unserem Dalmi Wurf sucht noch ein wunderschöner schwarz gepunkteter Rüde  ein neues Zuhause!

 Abgabe der Welpen ab dem 21.12.2018...

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

 9.Woche

 


Zwei schwarze Rüden und zwei schwarze Hündinnen suchen noch ein tolles Zuhause

 

Die Welpen sind alle beidseits hörend, gechippt, geimpft, mehrfach entwurmt, von einem Zuchtwart abgenommen, bestens geprägt und auch schon für das weitere Leben vorbereitet. Nun suchen noch vier Welpen ein tolles Zuhause! Die Kleinen kennen schon Auto fahren, dies vertragen alle super, noch kein Welpe musste dabei erbrechen oder speicheln! Sie kennen Kinder unterschiedlichen Alters, an der Leine laufen, andere Hunde, sie sind sehr frei und offen im Wesen! Genauso wie man es sich als Welpenkäufer wünscht!!!
Da dies eine Wiederholungsverpaarung ist gehe ich davon aus, dass sie genauso robust sind, gesund und munter bleiben wie ihre Vollgeschwister, die schon über zwei Jahre sind.

 

Heute ging es zu Sambas Sohn, es war ein wunderschöner Tag. Die Kleinen, wie auch die Großen, hatten einfach viel Spaß! Toll fand ich, dass die Welpis sich nichts aus der typischen Kinderlautstärke machten, und wenn ein paar Kinder Trampolin springen kommt schon eine schöne Unterhaltung zusammen ;) ... die Kleinen wurden geknuddelt und man merkte den Kids den Spaß mit den Welpis an. Ebenso finde ich es immer wieder bewundernswert, wie selbstverständlich die Kleinen sich überall bewegen, mit gutem Selbstbewußtsein, mit Neugierde. Auto fahren ist zur absoluten Gewohnheit geworden, da legen sie sich einfach schlafen!

 

 Es schmeckt und schmeckt....

 

Klasse wie sich manche Kinder den Hunden gegenüber durchsetzen, hier wurde das Futter für die Kleinen verteidigt ;)

 

Die letzten Reste dürfen dann ausgeschleckt werden, die Welpis lassen aber in der Regel so gut wie nichts übrig ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von den Weissen gut bewacht ;) ,

Deancy schläft mit dem Knochen in der Schnautze :)

 

Worauf wartet ihr???

 

Itschy, Illjas und Inja

 

 

 

Illjas gefällt mir super!

 

Itschy mit Gasunny

 

 

Ätsch, ich habe eine Tomate ;)

 

Wer hat das schönste Gangwerk???

 

 

 

 

Die hübsche Inja sucht noch neue Futtergeber ;)

 

Indy sucht auch noch ein schönes Zuhause

 

 Iq, auch er sucht noch seine Familie

 

... und Illjas, auch er sucht noch seine Familie. Er wäre auf jeden Fall für Ausstellung und Zucht geeignet, wenn er sich weiter so top entwickelt....

 

 

 

 

 

 Die kleine Itschy, sie bleibt bei mir! Sie ist ganz die Mama :)

 

 ... in der Welpengruppe

 

 

Ibo besuchte uns auf dem Hundeplatz, wir waren zusammen in der Welpengruppe...

 

Ups,

Ibo denkt sicher: "da bin ich mal lieber brav und ärgere den Großen nicht ;) "

 

 

 

 

...mal wieder in der Stadt unterwegs...

 

 Die Kleinen sind total neugierig...

 

 

 

Die Welpen waren mehr als gelassen drauf, obwohl nur wenige Meter entfernt eine Menschenansammlung war und laute Blasmusik gespielt wurde....

 

 

Zwar ist die Musik nicht wirklich mein "Ding", aber für die Welpenprägung war es perfekt.... , die Kleinen fanden den Ausflug ganz toll....

 

 

Danke Frauchen für den Ausflug, jetzt sind wir aber lieber wieder im Auto und wollen nach Hause... . Wir sind jetzt ganz dolle müde!

 

 

 

 

 

Spielen geht immer.... ;)

 

Die süße Inja

 

 

 

Video:

bei Gasunny

Gasunny und die Weissen

spielen im Stall

meine Schätze ;)

 

 Familienausflug zu Gasunny. Sie ist die Vollschwester zum I-Wurf :)

 

Ike

 

... Isy ist doch neugierig....

 

 

Gasunny und Inja 

  

 

 

 

Der hübsche Iman, mein heimlicher Favorit, denn er ist so gelassen, dass das ansteckt ;)

 

Itschy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Indy ganz vornehm ;)

 

 

 

 

... bei der Gartenarbeit....

 

 

Müde und zufrieden nach einem tollen Tag!

 

kurzer Besuch in der Welpengruppe

 

 in welche Richtung wollt ihr denn nun??? ;)

 

 

 

 

 

 Einfach Klasse, wenn Kinder keine Angst vor Hunde haben!

 

 

 

 Iq sucht noch ein tolles Zuhause! Er ist wie alle verschmust, es wird ein schöner Bub werden....

 

 Iman, für ihn wünsche ich mir so sehr eine Familie. Seine Ruhe steckt an, er ist total gelassen... :)

 

 Bitte noch etwas tiefer buddeln, dann kann ich ein Bäumchen einpflanzen!