News  

 

 Unser V-Wurf ist angekommen und wir freuen uns über vier Rüden und vier Hündinnen! Immer wieder faszinierend... .

 Alle Welpen sind im Moment versprochen,

sollte sich daran etwas ändern, dann werde ich es hier veröffentlichen!!!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

September

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von klein auf gehen die Hunde mit mir in die Stadt. Vielleicht laufen sie deswegen schon immer schön an der Leine? Auf jeden Fall war ich mit Sunny und Ijumma sehr zufrieden, na und mit Dschanta ja sowieso!!! :)

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#dedebasu Stadttraining gemacht. Gemütliches Laufen an der Leine und die drei waren Klasse!

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Sep 21, 2020 um 12:0

 

7 PDT

 

 

Der Kleinste aus dem Q-Wurf, Herr Schmitt genannt, ist inzwischen ein kräftiger Kerl geworden! :)

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#dedebasu #weisserschweizerschäferhund Wir sind so gerne am See...

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Sep 20, 2020 um 3:45 PDT