News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

April 2018

 

Bossanova genießt seine Mädels! Er versteht sich auch super mit Galileo...

 

 

 

Galileo und Bossanova

 

 

 

Orris besuchte uns, er ist Itschy´s Sohn

 

Kind und Hund gehören einfach zusammen...

 

Aember, hast du Hunger?

 

 

Avalon besuchte seine Kinder, die G-chen

 

Avalon, Quaprice und Kisha waren zu Besuch. Klasse wie meine Hunde die fremden Hunde auf ihr Grundstück lassen! :)

 

Streicheln muss sein!!! ;)

 

 

 

 

Meine süße Quijana!

 

Avalon

 

 

 

 

 

 

 

Die wunderbare Dschanta! Eine so tolle Mama

 Avalon

 

 

 

 

Quaprice und Quijana, man sieht deutlich, dass es Geschwister sind...

 

 

Galileo, er liebt Kinder sehr!

 

 

 

 

 Wir spielen verstecke! ;)

 

 

 

 

Itschy mag lieber Lodde, mit Forelle fängt sie nicht so viel an! Galileo freute sich über seine extra Portion!!! ;)

 

 Auch Aember hat ordentlich gefuttert. Sie liebt wahnsinnig Fisch.

 

 

Galileo mag eigentlich alles futtern, es schmeckt ihm immer....

 

 

Bossanova und Galileo

 

 

 

Bossanova, das Riesenbaby!

 

 

 

 

 

Wunderschöne Stunden habe ich mit dem Frauchen von Lady Sunshine und Levin-genannt Lenny, wie auch My Tana- Maya genannt- verbracht! Es ist schön wenn Welpenkäufer zu Freunden werden. Ich danke Euch ganz arg für die wunderschönen Pflanzen und ich werde den ganzen Sommer daran Freude haben! Ich bin sehr glücklich, dich Geli, wie auch dich Vera, kennen gelernt zu haben! Die Hundis sind sowas von gut bei Euch aufgehoben!!! Lady Sunshine wie auch Maya sind einfach was ganz besonderes für mich!

 

Itschy mit ihrer Tochter Lady Sunshine

 

 Galileo mit Maya, Itschys Halbschwester

 

 

Sunny mit Maya

 

 

 Wo willst du hin Sunny???

 

 

Die wunderschöne Itschy

 

 

Galileo

 

 

 

 

Einfach wunderschön, wenn ein Kind so selbstsicher bei Hunden ist!

 

 

 

Krallenpflege ist angesagt! Danke Vera, zu zweit geht es einfach schneller....

 

Sunny, wann wirst du endlich läufig??? Es kommen jeden Tag zwei und mehr Anfragen rein, aber Sunny mag sich Zeit lassen....

 

Der hübsche Lenny...

 

 

 

Wer hat schon das Glück an einem Tag einen so wunderschönen Blumenstrauß und ebenso ein traumhaftes Blumengesteck  zu bekommen? ;)

Wow, ich freue mich so sehr darüber. Beide sind so wunderschön!!! Herzlichen Dank Adelheid und ebenso ein liebes Dankeschön an die neuen Besitzer von Merlin! Einem Rüden aus dem G-Wurf. ;)

 

 

Ausflug zum Baggersee

 

Die Badesaison ist eröffnet

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Apr 18, 2018 um 1:49 PDT