News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

4.Woche

Diese süße Dame sucht noch ein tolles Zuhause!!!

 

28.Tag

 

 

 

27.Tag

Baegsy ist eine ganz tolle Dame!!! Sie wird und ist ja schon ein ganz süßes und aufgewecktes Mädchen ;)

 

 

 

26.Tag

 

Kuschelstunde!!!

 

Auch die Ohren werden von Tana geputzt!

 

Wo steckt denn Baegsy drin???

 

Wurde doch glatt ein Schlummerchen gemacht ;)

 

Tante Etana freut sich bei den Welpen zu sein!

 

 

25.Tag

Baegsy ist eine sehr unternehmungslustige Dame! Heute krabbelte sie schon vom Welpenraum ins Wohnzimmer und danach auf die Terrasse!

Sie schaut sich die ganzen Spielsachen im Welpenraum richtig an und testet diese auch.

 

Ab über die Hängebrücke

 

Ein entzückendes Mädchen, das Temperament hat sie allerdings nicht von Mama, da kommt eindeutig Papa durch!!!

 

 

 

24.Tag

Baegsy ist ein munteres Mädchen, während die anderen viel schlafen maschiert sie schon recht viel durch den Welpenraum!

 

Baegsy ist am meisten im Welpenraum unterwegs, sie geht schon sehr neugierig auf  Spielsachen zu!

 

Scheinbar liebt sie "Höhlen", genau wie Mama Donja!

 

Baegsy spielt verstecke ;)

 

Ups, da traut sich Baegsy aber was! Beisst sie doch "Mama Nummer Zwei" doch tatsächlich in den Hals ;)

 

 

23.Tag

 

Das Schaukelbrett wird vorsichtig getestet und als gut befunden!

 

 

Wer putzt mir nun die Pfötchen?

 

 

Zuerst ein Pfötchen-Breibad nehmen und dann auf die Stofftiere krabbeln ;)

 

 

 

22.Tag

Diese junge Dame ist zwar als Einzelkind geboren, wächst aber mit den Dalmiwelpen auf!
Sie ist gesund und munter und sucht noch ein neues Zuhause!!!
Wenn sie im Character nur annähernd so sein wird wie Donjas Tochter Aimy, dann wird sie eine Traumhündin!!!

Die erste Milchmahlzeit für Baegsy!