Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

8. Woche

 

Langsam gehts in Richtung Auszug der Welpen! Wir hatten sehr, sehr viel Besuch und es waren absolut turbulente Wochen. Den Kleinen hat es gefallen und meinen anderen Hundis auch! Ich hoffe, dass ich die Kleinen gut auf das Leben vorbereitet habe und sie neugierig auf die Welt sind...

 

Heute war ein Besuch im Zoo und Co in Ettlingen angesagt. Die Autofahrt ging erstaunlich leise, im Laden muss ich echt sagen zeigten die Welpis sich ganz toll. Frei und offen im Wesen, neugierig und überhaupt gar nicht ängstlich. Doch, ich bin stolz auf die Mannschaft!!!

Ich glaube diese Arbeit die ich mir mit den Welpen mache weiß man wirklich nur zu schätzen, wenn man schon einmal einen änstlichen und scheuen Welpen hatte. Für die meisten Welpenkäufer die den ersten Hund von mir haben ist das ja alles selbstverständlich, weil sie es nicht anders gewöhnt sind. Aber so wie sich die Kleinen zeigten, genau so soll es sein! :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun gehts richtig rund bei uns. Die Kleinen wollten unbedingt auf das große Grundstück. Nun muss ich die 2000qm Garten gut im Blick behalten....

 

 

 

 

 

 

 

Der Kleine ärgerte seine Mama, er biss in die Rute rein und ließ sie nicht mehr los! ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brav warten auf den Hühnerschenkel...