News  

 

 

Für meinen 11 Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Routenplaner

3. Woche

 

Drei Hündinnen und zwei Rüden suchen noch eine passende Familie/Päärchen/Besitzer.

Die Rüden haben die Halsbänder mit der Farbe blau und gelb an!

 

In diese Dame habe ich mich verliebt!

 

Die zwei Jungs sind sich nicht nur sehr ähnlich, sie wiegen auch so ziemlich gleich viel!

 

... die ersten Spielversuche...

 

Hey Halbschwester, was willst du von mir?

 

Da geht mir das Herz auf!

 

Dschanta, du hast auch bald hübsche Kinder!

 

 

Kizzi schläft auf dem Sofa ein! 

 

Meins!

 

Frauchen, was ist das? Die ist nicht von mir, das wüsste ich! ;)

 

Jetzt gebe ich sie aber nicht mehr her!

 

 

Durch den Tunnel, aber diesmal nicht so wie man es sich vorstellt!

Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich es anschaue!

 

 

 

 

 

 

Die Erstgeborene ist natürlich von den Hündinnen auch die frechste Maus! ... und immer am trinken, denn von nix, 

kommt nix! Und da man ja das Gewicht mit 1695g anführt, muss man ja immer trinken.... . Die Leichteste wiegt 1065g, 

aber in sich ist sie stimmig! Die beiden Buben sind wunderschön von den Punkten, sie wiegen beide auch ziemlich gleich, genau wie sich sehr ähnlich sehen. 

 

 

 

 

 

Kleine Schwester liegt auf großer Schwester!

 

 

Die Erstgeborene, sie ist auch die unternehmungslustigste vom Wurf bisher! 

 

Meine "heimliche" Liebe, ich mag diese braune Maus so arg. Man kann es kaum begreifen, aber manche Welpen kommen auf die Welt und man liebt sie einfach. D.h. nicht, dass diese dann anders behandelt werden, lieben tu ich eh all meine Welpen, aber eben manche etwas mehr, soweit das noch geht!  ;)

 

Die Rüden sind wunderbar gepunktet, genau so wie ich es mag!

 

 

... komm wir helfen dir beim laufen...

 

 

gääääähn!

 

 

 

 

 

Das erste Sonnenbad am 19.Tag

 

Das zaubert einem doch ein verliebtes Lächeln ins Gesicht, oder???

 

 

Das erste kurze Sonnenbad am Abend


 


 

 

So mag es Tana, in der Sonne liegen, von Frauchen gestreichelt werden, die Kinderchen ganz nah....

 

 

 

 

 

 

 

Die Welpen sind nun 18 Tage jung!

 

 

 

Es reagieren alle Welpen auf Geräusche! :) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mutig, mutig Ibo!