News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Deckakt

 

Der Deckakt hat am 10.Tag der Läufigkeit statt gefunden! Die Zwei spielten erst und dann kam es problemlos zum Deckakt. Djan war während dem Akt sehr ruhig, er zappelte überhaupt nicht. Aember wollte allerdings dann doch gerne unter die Liege... . Das zeigte mir mal wieder, dass man doch immer dabei sein sollte. ;)

 

Ich liebe Aember´s Mimik ;)

 

Nach dem Deckakt lachte Djan und lachte und lachte!

 

Was Ly wohl gerade denkt? Auf jeden Fall war sie auf dem Weg ins Wohnzimmer, wo sie dann lange Storys mir erzählte!!!

 

... am 14.Tag deckte Djan noch einmal, dann war das Gegenseitige Interesse vorbei :)