News  

 

 Unser V-Wurf ist angekommen und wir freuen uns über vier Rüden und vier Hündinnen! Immer wieder faszinierend... .

 Alle Welpen sind im Moment versprochen,

sollte sich daran etwas ändern, dann werde ich es hier veröffentlichen!!!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

Nebengebäude-Spielplatz

Die Welpen dürfen in diesen Raum zum toben, jedoch werden sie nie darin eingesperrt-

na ja und wenn wäre das für die Kleinen wohl keine Strafe sondern Unterhaltung pur ;))

Die Welpen leben direkt im Haus, neben dem Wohnzimmer. Sie haben von der Terrasse aus Zugang zum vorderen Bereich des Gartens und des Nebengebäudes.

Auf dem Bild schaut Mooni aus dem Welpenraum raus, rechts geht es ins Wohnzimmer.

sp9_400

Wie man sieht lege ich auch wert auf verschieden Böden. Es fängt schon direkt an der Terrasse an.

Die Welpen werden über Fliesen, Beton, Holzfliesen, Marmor, Metallblech, grüner Rasen, PVC-Boden , Plastik....fetzen.

Denn mir ist es so ergangen, dass Bayo auf seiner ersten Ausstellung ziemlich angst hatte über einen glatten Boden zu laufen. Diese Angst werden unsere Welpen sicher nicht haben!

sp10_400

Wenn die Welpen älter sind dürfen sie auf das ganze Grundstück, anfangs wäre das jedoch zuviel.

Das Nebengebäude ist ziemlich groß und bietet bei schlechtem oder heißem Wetter herrlich Abwechslung. Alleine werden die Welpen so gut wie nie sein, denn ich habe fast die ganze Zeit Urlaub und Überstunden frei.

Die wenigen Tage wo ich arbeite sind die Welpen sowieso noch in der Wurfkiste- und da kann mein Hundesitter sie versorgen und da sein.

spielplatz1_400

sp2_400_01

sp3_400_01

sp4_400_01

sp5_400

sp7_400

sp8_400