News  

Unser Dalmiwurf ist am 09.11.2019 geboren!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

5.Woche

Die Kleinen sind super gut drauf. Sie sind sehr gelassen, frei und offen im Wesen.

Wir haben schon sehr viel Besuch gehabt, viele andere Menschen, Kinder haben sie auch schon kennen gelernt, ebenso andere Hunde. Man sieht jetzt schon, wie sie die Körpersprache des Hundes beherrschen. Einige Rüden und auch die Hündin sind noch frei!

 

35.Tag

 

 

 

#weisserschweizerschäferhundwelpe Nun sind sie wach....

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Apr 23, 2018 um 2:59 PDT

  

 

#weisserschweizerschäferhundwelpe Toben im Wohnzimmer...

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Apr 23, 2018 um 2:36 PDT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

34.Tag

Die Welpen sind jetzt schon super gelassen, jede Menge Besuch gewöhnt, ebenso Kinder. Man merkt einfach wie entspannt sie sind, dazu ein super Pigment und ganz tolle Eltern! Was möchte man mehr? Es waren auch schon andere Hunde zu Besuch und man kann jetzt schon sehen, wie toll sie die Hundesprache beherrschen. Sie wuseln zwischen den erwachsenen wie selbstverständlich durch.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

33.Tag 

Herr Orange wurde heute ausgesucht, er wird in die Schweiz ziehen.... 

 

Das Mädchen muss ihren neuen Lieblingsplatz tapfer verteidigen! Nicht das erste Mal, dass sich nach dem futtern einfach dann reingelegt wird... 

 

 

Mit einem kleinen Stückchen Fleisch rettet der Kleine sich in Sicherheit, dumm nur, dass die anderen kräftig am Napf weiter futtern....

 

 

 

 

32.Tag

 

 

 

 

 

 Tolle Hilfe bei der Hausarbeit

 

Zuerst wird aus der Schüssel gegessen....

 

Dann legt man sich hinein, so kann Mama den Napf nicht ausschlecken! ;)

 

 

31 Tage jung!

 

Ha, endlich ist Frauchen fertig vom Tag und wir können in Ruhe Party feiern! Frauchen hat uns versprochen, dass sie mindestens eine halbe Stunde an ihrer Website, in FB usw. sitzt.

Naja, ist nicht lang, aber endlich haben wir mal Ruhe vor ihrer ständigen Kuschelei! ;)

Da wir noch minderjährig sind hält sich auch die Stimmung der Party in Grenzen ;)  ;)  ;) ,

denn eigentlich  sind wir ja auch müde!!!

 

 

Galileo flüchtete sich in den Welpenraum, es war ihm endeutig zu heiß heute! Dort kann man schön auf den Fliesen liegen...

 

 

 

 

Der Rüde mit dem blauem Punkt auf dem Rücken wurde heute ausgesucht und heißt nun Merlin!

 

 

 

So heiß!!!

 

 

 

 

 

31 Tage jung...

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Apr 19, 2018 um 12:16 PDT

 

 

30 Tage jung

Heute war es den Kleinen definitiv zu heiß auf der Terrasse, auch als der Sonnenschirm offen war! Dafür tobten sie abends im Wohnzimmer ;)

 

 

#weisseschweizerschaeferhundwelpen

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Apr 18, 2018 um 2:38 PDT

 

 

 

 

Und er steht immer wieder auf...

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Apr 18, 2018 um 1:08 PDT

 

Nun sind sie 24 Tage jung...

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Apr 18, 2018 um 1:52 PDT