News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

3.Woche

 

Zwei Rüden suchen noch ab Ende September ein neues Zuhause!

 

 

21.Tag

Video:

der erste Ausflug aus der Wurfkiste

noch dolle müde

So, die Kleinen haben gesiegt und nun dürfen sie doch schon aus der Wurfkiste raus. Als erstes kam auch tatsächlich Welpe Nummer Eins raus :) .

 

mutig, mutig

 

 

 

Tana, duuu bist eigentlich schon gut geprägt, verwechselst du da etwas?

 

 

20.Tag

Wow, es ist so schön mit den Kleinen! Das kleinste Mädchen kam vorhin zu mir her und schleckte mich ab und knabberte mir in die Nase. Lach, das ist so süß!!! :)

 

 

 

Hach, bin ich nicht hübsch?

 

 

 

19.Tag

Allen geht es absolut super!

 

Der Kleine liegt bequem, benutzt das Stofftier als Kopfkissen ;)

 

Mama ich hab dich lieeeeb :)

 

 

 

18.Tag

 

Mannno, wie soll ich denn da trinken können???

 

Was bist du denn für ein komisches Ding?

 

Kann ich dich bewegen?

 

Ha, es geht!

 

Geschafft, du bist platt ;)

 

Das Laufen geht auch schon gut!

 

Neiiiin Andrea, auch wenn es der C-Wurf ist, er wird nicht Clops genannt!!!

 

Donja ist eine wunderbare Mama, gelassen, geduldig, einfach nur ein Schatz!

 

Dieses Bild braucht sicher kein Kommentar ;)

 

 

 

 

17.Tag

 

 

 

 

 

 

 


 

 

16.Tag

Video:

erste Schritte in der Wurfkiste

Es macht so spaß mit den Kleinen. Die Entwicklung geht so schnell vorwärts, entweder ich habe es schon von den anderen Würfen vergessen oder diese Kleinen sind wirklich Frühentwickler!!! ;)


 


 


 


 


 


 

 

15.Tag

Die Augen sind nun auf und die Kleinen reagieren schon auf Geräusche!

 


 

 Madame Pummelchen ;)

 

 

 

Welpe Eins, Rüde

 

Welpe Zwei, Rüde

 

Welpe 3, Hündin

 

Welpe 4, Hündin

Besser ist wenn hier das Gewicht verschwiegen wird, denn dieser Schatz wiegt  z.T mehr als die Jungs ;)

1825g ;)

 

Welpe 5, Rüde