News  

Aufgrund eines Todesfalls möchte ich bitte erst wieder Anrufe ab dem 01.02.2021. Danke-

schön für die Rücksicht-

nahme. 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

3.Woche

 

Zwei Rüden suchen noch ab Ende September ein neues Zuhause!

 

 

21.Tag

Video:

der erste Ausflug aus der Wurfkiste

noch dolle müde

So, die Kleinen haben gesiegt und nun dürfen sie doch schon aus der Wurfkiste raus. Als erstes kam auch tatsächlich Welpe Nummer Eins raus :) .

 

mutig, mutig

 

 

 

Tana, duuu bist eigentlich schon gut geprägt, verwechselst du da etwas?

 

 

20.Tag

Wow, es ist so schön mit den Kleinen! Das kleinste Mädchen kam vorhin zu mir her und schleckte mich ab und knabberte mir in die Nase. Lach, das ist so süß!!! :)

 

 

 

Hach, bin ich nicht hübsch?

 

 

 

19.Tag

Allen geht es absolut super!

 

Der Kleine liegt bequem, benutzt das Stofftier als Kopfkissen ;)

 

Mama ich hab dich lieeeeb :)

 

 

 

18.Tag

 

Mannno, wie soll ich denn da trinken können???

 

Was bist du denn für ein komisches Ding?

 

Kann ich dich bewegen?

 

Ha, es geht!

 

Geschafft, du bist platt ;)

 

Das Laufen geht auch schon gut!

 

Neiiiin Andrea, auch wenn es der C-Wurf ist, er wird nicht Clops genannt!!!

 

Donja ist eine wunderbare Mama, gelassen, geduldig, einfach nur ein Schatz!

 

Dieses Bild braucht sicher kein Kommentar ;)

 

 

 

 

17.Tag

 

 

 

 

 

 

 


 

 

16.Tag

Video:

erste Schritte in der Wurfkiste

Es macht so spaß mit den Kleinen. Die Entwicklung geht so schnell vorwärts, entweder ich habe es schon von den anderen Würfen vergessen oder diese Kleinen sind wirklich Frühentwickler!!! ;)


 


 


 


 


 


 

 

15.Tag

Die Augen sind nun auf und die Kleinen reagieren schon auf Geräusche!

 


 

 Madame Pummelchen ;)

 

 

 

Welpe Eins, Rüde

 

Welpe Zwei, Rüde

 

Welpe 3, Hündin

 

Welpe 4, Hündin

Besser ist wenn hier das Gewicht verschwiegen wird, denn dieser Schatz wiegt  z.T mehr als die Jungs ;)

1825g ;)

 

Welpe 5, Rüde