Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

7.Woche

 

Nun sucht noch Quincy(Rüde) ein wunderschönes neues Zuhause! 

Alle anderen Welpis haben schon tolle Plätzchen gefunden. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die großen Hundis bekamen Krallenpflege, die Kleinen schauten interessiert zu...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wollen auch ins Bett!!!

 

Toben im Bällebad

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also mit Ziegenmilch werden wir nicht locker Frauchen, da muss dir schon was anderes einfallen ;)

 

Das ist Quincy, ein Prachtbursche!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gab fleischige Knochen....