News  

 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 17 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

 

 

April 2017

 

Relativ spontan haben zwei Rüden aus dem L-Wurf, zwei Rüden aus dem N-Wurf und Mädels aus dem M-Wurf sich  bei mir getroffen. Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir hatten sogar absolut Glück mit dem Wetter!

Danke schön für diesen unterhaltsamen Nachmittag!

 

Dies ist ein wunderschöner Sohn von Aember und United Spots Quantico

 

 

 Die zwei kleineren Dalmis sind My Tana und My Sunshine

 

 

 

 

Das ist Lenny, ein Sohn von Itschy und United Spots Quantico.

Im Herbst streben wir die Zuchtzulassungsprüfung mit ihm an... .

Jetzt ist er ein Jahr und drei Monate jung!

 

 

 My Tana, eine entzückende braune Dame! Bald neun Monate jung....

 

Die zwei Sohne von Aember sind sich sehr ähnlich. Ich kann sie eigentlich nur unterscheiden, wenn ich die Stirn sehe. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ganz rechts ist Levin, nun auch ein Jahr und drei Monate jung!

 

 

Wir besuchten heute Levin, Lady Sunshine und My Tana de DeBaSu. Es wurde gegrillt, Krallenpflege gemacht und insgesamt hatten die Hunde auch einfach nur spaß! ;)

 

Bosse, mein großer Bär

 

Quijana ließ sich auch toll von einer fremden Person die Krallen schneiden!

 

 

Bosse flirtete mit allen Damen im Raum! Da ist es vollkommen egal ob das Bild verwackelt ist, er hatte spass und wir auch!!!

 

Itschy mit ihrem Sohn Levin, genannt Lenny

 

 Meine Lady Sunshine! Einen Wurf werde ich mit ihr machen.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Hundeplatz ging es spontan zum Baggersee. Es hatte am 01.04.2017 abends noch herrliche 20 Grad!

Zuerst machten wir alle zusammen noch einen kleinen Spaziergang, dann ging es in zwei Gruppen zum planschen an den See.

 

Via sprang lieber durch das Wasser, bis jetzt ist sie noch nie geschwommen!

Bosse schwimmt dafür lieber ;)

 

Für die kleine Dalmidame ist das Wasser noch zu kalt!!!