News  

Unser Dalmiwurf ist am 09.11.2019 geboren!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

Spielplatz



Die Spielscheune wurde heute fertig! Alles was das Welpen-Herz begehrt!
Verschiedene Untergründe, harte, weiche, knisternde.... . Verschiedene Laufstege, Bällebad, Tunnel, Sandkasten...... . Die Spielscheune ist ca 40qm groß und bei den Welpen sehr beliebt!




Frauchen an Enjoy, was suchst du????




Etana ist heute den 32. Tag trächtig!




Enjoy testet alles brav durch ;)




Die Hängebrücke ist bei den Welpen auch sehr beliebt. Etana wurde schon, da war Mama Sunny noch trächtig, dadrüber getragen!!!!




Wie tief die Hängebrücke geht kann man auf diesem Bild gut sehen! Sie wackelt richtig gut, deswegen ist sie sicher auch bei den Welpen so beliebt ;)







Dieses Bällehaus ist diesmal gut fest stehend! Denn wenn die Welpen richtig toben, dann rollte dies schon so manchmal mit!!!




Enjoy testete fast alles, nur die Hängebrücke ist ihm etwas suspekt!






Jetzt fehlen nur noch die Welpen ;)
Spielplatz Nummer Zwei ist fertig! Jetzt werde ich noch die Spielscheune richten, mal sehen was mir da wieder einfällt ;) . Die Spielscheune ist das Gebäude welches man oben im Bild sieht!





Alles da was das Herz begehrt!!!




der Welpenraum führt direkt auf diese Terrasse raus!




das ist der Baby-Mini-Spielplatz wenn es zu heiss ist! Flucht in den Schatten ;)










Cuinto testet schon mal....









Spielplatz Nummer Eins ist fertig!