Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

7. Woche

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Schmatz, schmatz.... einen Huehnerschenkel zu futtern ist schon anstrengend

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Mai 19, 2019 um 11:

 

56 PDT

 

Rund ums Wochenende war nun wirklich sehr, sehr viel Besuch da und das tut den Welpen auch sehr gut! Vor allem freut es mich auch immer, wenn ehemalige Welpenkäufer zu Besuch kommen! Das zeigt ja auch, dass sie glücklich sind mit ihrem Hund.... . 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi Halbbruder

 

 

 

 

 

Wir haben täglich jede Menge Besuch und die Kleinen sind somit Trubel gewöhnt! ;) Egal was so los ist bei uns, die Kleinen legen sich schlafen wenn sie müde sind....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nein, in den großen Garten dürft ihr noch nicht!!! 10 Welpen auf 1500qm zu suchen muss nicht sein, da langen schon die 500qm vorne! 

 

 

 

Ach wie schön, in Ruhe arbeiten..... . Hochbeete füllen ist angesagt... und die Kleinen haben den Häcksler schon mal kennen lernen dürfen...

 

 

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Warum ist eine Rutschbahn nur rutschig???

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Mai 15, 2019 um 2:55 PD

 

T

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Halbbruder Flash darf sich bald freuen!