Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 12 Uhr- 21 Uhr.

 

Zuhause gesucht

 

08.07.2024

Kambray sucht nach 2 Wochen ein neues Zuhause. Sein Herrchen hat nach der ersten Woche bemerkt, dass er doch die Verantwortung für einen Hund nicht tragen möchte. Sein Besitzer und ich haben entschieden, dass Kambray solange bei ihm bleibt und ich gerne beim vermitteln helfe. Das Kennen lernen kann gerne bei mir statt finden, dann lernt man auch die Mutter und den Vater von Kambray kennen. 

Der gesamte Wurf ist einfach Klasse geworden. Frei und offen im Wesen, das Auto fahren war von Anfang an kein Problem und die Welpen machten schon mit mir zusammen viele Ausflüge. 

Kambray besucht die Welpengruppe und hat es bei seinem Besitzer sehr gut, ich würde ihm jederzeit einen meiner Hunde anvertrauen!

Bei Interesse bitte ich um einen Anruf!