Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Geburt

 

Am 02.04.2019, der 59.Tag nach dem Decken, kam der Wurf auf die Welt.

Vollkommen ohne Vorwarnung, ohne einhecheln.

Eine kleine Runde sind wir noch gelaufen, natürlich nicht weit weg von unserem Zuhause und dann habe ich auch noch eine Abkürzung gemacht, weil Dschanti sich schon schwer getan hat.

 

Zuhause angekommen bin ich ab unter die Dusche, als ich raus kam dachte ich, ups, unser Nachbarskind schreit aber heute komisch und huschte schnell zu Dschanti. Da lag sie in ihrer Höhle (unter dem Treppenaufgang im Flur) und mit ihr lagen zwei Welpis! Innerhalb von 10 Minuten geboren und dann noch brav auf der Matratze und nicht auf den kalten Fliesen! Toll gemacht mein Mädchen.

 

 

 

21.41

Zwei Jungs, vier Mädels seit 16.05

 

23.21

Vier Jungs und vier Mädels

 

 

 

 23.42

 

23.42

Noch ein Bub...

 

2.55

Und noch ein Bub wurde geboren, es sind jetzt also fünf Jungs und vier Mädels. Allen geht es gut und alle haben sehr gute Gewichte... . Dschanti ist müde, klar, aber sie macht ihre Sache super, super gut!!!

 

 4.48

Also, nun sind es 10 Welpen, fünf Jungs, fünf Mädels. Alle haben gute Gewichte!