Unser Weißer Schweizer Schäferhund Wurf ist geboren, nach vier Jahren Pause!

Zwei Rüden und zwei Hündinnen sind uns geschenkt worden.

 

 Eine  schwarz gepunktete Dalmi Dame, 12 Wochen jung, sucht noch das passende Zuhause. Sie ist auf den Bildern mit einem roten Halsband zu sehen! Y-Wurf

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 12 Uhr- 21 Uhr.

 

3.Woche

Die Kleinen sind inzwischen einmal entwurmt, die Krallen wurden auch schon geschnitten, die Ohren sind auf und ich denke wir werden keine böse Überraschung bei der Audiometrie erleben und sie sind schon recht munter. Alle sind ordentlich beinander und es ist kein Sorgenkind dabei! Wie sehr ich das zu schätzen weiß, denn das ist nicht selbstverständlich. Oft kämpfe ich um Welpen in der ersten Lebenswoche und verliere sie dann in der zweiten. Umso schöner ist es, wenn wirklich alles absolut glatt läuft!!!