News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Mai

 

 

27.5.

Unser G-Wurf hat heute Geburtstag!

Wir bekamen liebe Geburtstagsgrüße vom Bodensee:

(Hund müsste man sein :)    )

 

... und unsere G-Kaija besuchte uns....   :)

 

 

Was für schöne Augen :) , die Kleine ist nun doch schon eine große Dame geworden!

 

Mutter und Tochter

 

 

Die Greta besuchte uns mal wieder.

Meine Hundis fragten sich sicherlich, was diese braune Labradordame mit dem Wasser für komische Spiele macht....

 

 

 

 

Meine Weissen ;)

 

die kleine Baegsy :)

 

 

Unser Dalmimischlings-Freund besuchte uns....

 

 

Es war heute ziemlich warm und so sind wir wieder an die Alb gefahren.



 

 

 

 

 

Bijou und Ellex besuchten uns mit ihrem Frauchen!

Sie brachten herrliches Wetter mit :)

 

 

Klein Etana kuscht vor dem großen Bruder ;)

 

Spielende Hunde, dies ist immer schön anzuschauen!

 

Ellex hat sich sehr schön entwickelt, langsam, aber sicher :)

 

 

 

 

Wir verbrachten eine schöne Zeit an der Alb!

 

Wir hatten unsere Freude :)

Die Hundis im Wasser und wir beim zuschauen!

 

Gaaaanz vorsichtig weiter laufen, damit man nicht nass wird ;)

 

iiiiiih, ist das nass......

 

mannnnnoooo, jetzt fliege ich auch noch rein ;)

 

... na, wenn ich schon nass bin, dann kann ich jetzt weiter planschen :)

 

 

Nun ist die kleine Dame schon wieder sieben Monate jung!!!

 

 

 

Papa Bayo hat seinen Sohn Finjas getroffen....

 

 

 

 

Donna und ihre Familie besuchte uns!

Vielleicht fliegt ja ein Brösel runter???

 

Kind wie Hund fühlt sich auf dem Spielplatz wohl! ;)

 

 

 


 

 

 

Luftballon spielen macht einfach spaß!!!