News  

 

20.09-22.09.2022 

Die Dalmi Welpen sind gekommen ! 

Insgesamt sind es 15 Rüden und 13 Hündinnen.

Es suchen noch einige Welpen ein neues Zuhause.

Zwei Welpen-

interessenten habe ich von der Warteliste  gestrichen, da diese sich nach Geburt nicht mehr gemeldet haben!

Sollte noch Interesse bestehen, dann bitte nochmals melden.

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Meinen AB kann ich leider aus technischen Gründen nicht abhören, deshalb da bitte nicht drauf reden, auch wenn er anspringt....

 

 

 

 

B-Wurf

Wurfplanung

im Jahre 2007/2008

Mooni machte erste Anzeichen läufig zu werden. Ich rechne mit der Blutung im Dezember!

D.h. ein Wurf wäre dann- wenn alles gut geht- Anfang März zu erwarten. Geplant ist die Verpaarung Moonshine mit Lacrima Christi Correct Impuls.

Warum mit Correct Impuls? Ganz sicher nicht "nur" weil es mein eigener Rüde ist, sondern weil Bayo mich vom Körperbau und vor allem vom Wesen sehr überzeugt.

bayo_moon_001_400

bayo_moon_400

weiter zu: