News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Geburt

 

Es ist geschafft!

31.01.  21:11

Sowohl für Itschy wie auch für mich lief dieser Tag nicht so wie wir es uns gewünscht haben. Leider musste ein Kaiserschnitt gemacht werden, weil zwei Welpen den Weg blockierten und es dadurch einfach zu lange wurde. Geschafft haben es definitiv 10 Welpen, neun davon mit guten Gewichten, einer wird aufgepäppelt von mir, aber er trinkt sehr gut und hat einen starken Lebenswillen. 

Nachtrag am 01.02.

Leider ist eine braune Hündin heute Mittag eingeschlafen. 

Es wird mir ein Rätsel bleiben was da los war, evtl. hat sie etwas von dem erbrochenen von Itschy geschluckt, vielleicht war es etwas anderes, ich werde es nie rausfinden. 

13 Welpen waren es, nun habe ich 9 Schätze.

Es sind sieben Rüden und zwei Hündinnen. Davon sind zwei Jungs schwarz, fünf Jungs braun und beide Mädchen sind vermutlich schwarz. Die Punkte kommen ja erst und ich kann es im Moment nur erahnen!

 

 

Itschy geht es jetzt wieder sehr gut und kümmert sich wirklich toll um die Welpen.

 

31.01.  03:12

Itschy brachte ihren ersten Welpen auf die Welt! Es ist ein Mädchen und 306g schwer. Ich würde sagen die Kleine ist weiß/braun  

 

 

 

 

 

 

30.01.  20:33

Itschy hechelt sich ein, noch ist der Muttermund zu, vermutlich wird es doch früher Morgen bis sie los legt.... . Ihr geht es jedoch super, knabbert noch leckere Dinge. Ihre Oma Sunshine machte es damals auch so, über einen Tag und eine Nacht wurde sich eingehechelt.... . Wird eine lange Nacht für mich werden....

 

30.01.  15:00