News  

 

 

Für meinen 11 Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Routenplaner

7.Woche


weitere Bilder sind zu sehen unter: Galerie

alle Videos bitte erst einmal durchlaufen lassen, dann erst anschauen, so ladet es nicht dauernd nach!!!

 

49.Tag

Video, Kampf im Bällebad

 

Hast du schon richtige Zähne Samba?

 

Die Kleinen finden doch immer einen Weg zu ihrer Mama ;)

 

Wer hält länger durch?

 

Heute war ich wieder mit allen Welpen spazieren. Klar, der Dickste will am wenigsten laufen ;) .

Gegen Abend kam dann wieder mal die Sonne raus, das wurde von den Welpis gleich genutzt.

 

 

 

Was die Beiden wohl denken???

 

 

Die Nachbarsjungs kamen zum spielen vorbei! Das hat mich sehr gefreut, denn Kinder bewegen sich doch ganz anders als wir Erwachsene!!! Zudem machen sie viele Dinge ganz unbedarft, besser kann es für die Prägung gar nicht sein!

 

Leine los und ab....

 

Da ich alleine unterwegs war, habe ich zweimal eine Fünfer-Gruppe gemacht!

 

Wir wollen wieder reiiiiiiin :)

 

 

48.Tag

Heute nutzten wir den Welpenbesuch für Prinz zu einem gemeinsamen kleinen Spaziergang!!!

Weitere Bilder sind unter der Galerie zu sehen :)

 

 

 

Da die zwei Welpen den Spaziergang von den anderen Welpis verpennt haben, sind wir danach dann noch einmal los, extra für die Beiden :)

 

47.Tag

Gerade bei so einem Wetter wie heute freue ich mich über mein Spielgebäude!!! Es war Dauerregen....

Dort können alle Hundis bei Regen toben :)

 

 

 

 

links auf dem Bild ist Flash, er verbringt ein paar Tage Urlaub bei uns. Inzwischen spielt er auch schön mit den Welpen und kuschelt sich zu ihnen...

 

Ein großer Erfolg! Heute waren die Welpis beim Autofahren schon ziemlich ruhig!!! Anfangs können sie nämlich einen Menschen "taub" singen!!!

 

Eigentlich wollten wir zum Wildschweingehege, da es aber so arg regnete besuchten wir unsere Gassigehfreundin Heike! Dort wirbelten die Welpis im Wintergarten umher und somit hatten wir doch noch viel spaß!!!

 

 

Man beachte die bequeme Lage des linken Pfötchens!

 


46.Tag

 

Video, auf der Terrasse

 

Video, toben

 

Video, kuschen, erziehen, Spielsachen testen

Etana mit Gasunny! Diese kleine Maus erinnert mich an Tanas Mama!!!

 

Nach der Hitze am Tag wurde abends, rechtzeitig vor dem Gewitter, noch kräftig getobt!

 

Bald darfst du deine Frieda, eine hübsche Dogge, kennenlernen! Aber G-Cooper wird sicher damit kein Problem haben ;)

 

Also die Köpfchen von den Kleinen gefallen mir richtig gut!

 

 

Dieser kleine Mann wird vermutlich Rocky heißen, er darf eine Gaststätte bewachen ;)

 

 Das ist Gray, er sucht noch ein tolles Zuhause! 

 

 Samba wächst richtig im Paradies auf, so viele Spielgefährten!!!

 

 Bewundernswert die Leistung von Tana!!!

 


45.Tag

Heute war ein langer Tag!!! Nachdem wir sehr früh aufgestanden sind düsten wir dann auch Richtung Ludwigsburg los. Die Autofahrt war recht angenehm mit den Kleinen, es war also schon mal gut, dass sie  das Auto kennen.... . Die Audiometrie lief wie gewohnt flott, die Narkose haben alle toll überstanden und die Hörergebnisse sind ja wirklich perfekt!!!



Danach düsten wir zu Onkel Cooper, dort konnten die Kleinen sich gut erholen. Das ließen sie sich nicht zweimal sagen und stürmten in das Haus und erkundeten den Garten!!!










Nachdem wir dann nachmittags wieder Zuhause ankamen war putzen angesagt und was man halt noch so machen muss wenn man Welpen hat.... . Danach kamen noch nette Welpenkäufer für den letzten braunen Rüden. Jetzt ist nur noch Gray frei, ein hübscher Welpe, eher einer der Ruhigeren.

Gray


Ja, und die Überraschung des Tages kam dann erst noch!!! Danach bekamen wir noch ganz lieben Besuch und dabei war Sambas Halbbruder ;)


44.Tag

Video, auf der Wippe

Video, im Spielgebäude


Heute haben wir wieder viel Besuch gehabt! Also die Welpen sind bestens auf den Menschen geprägt!





Dieser hübsche Mann ist noch frei!

















Samba, Samba! Sie dockt mal wieder bei Tana an!!!
Gasunny denkt wohl, wie komme ich an die Milchbar ohne mich anzustrengen?!!




Sambaaaa!!!! Schmeckts???




Links ist Gray, er sucht noch ein neues Zuhause




Das ist Gerry, er zieht nahe Offenburg









43.Tag

Den Welpen geht es super gut. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit diesem Wurf :) .

Dieser hübsche, schwarzgepunktete Welpe, sucht noch ein tolles Zuhause!





Heute bekam G-Cooper Besuch von seinem Herrchen und Frauchen!