News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

Dschanta wurde gedeckt. Es werden Langstock- und Stockhaar Welpen erwartet. Am 17.6.2020 gehen wir zum Ultraschall!

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe wohl in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick und weiß nicht mehr, wen man geantwortet hat!!! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochen so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

10.Woche

 

Ajano lebt seit dem Wochenende bei Dresden. Donja, Cuinto, Etana, Aimy, Ajana, Ajano und ich düsten zusammen hin. Wir brauchten fünf Stunden. Einmal machten wir kurz Rast und ich ließ die Kleinen kurz ihr Geschäftchen machen, danach ging es Problemlos weiter.

Als wir bei Claudy ankamen lebten sich alle ganz schnell ein. Hut ab vor Cuinto und Alon, Ajanos neuer Bruder. Beide Rüden vertrugen sich prächtig, trotz der ganzen Aufregung!

Sonntags besuchten wir dann die Ausstellung in Dresden. Danach machten wir uns noch einen gemütlichen Tag.

 

Ajano hat einen traumhaften Wald direkt vor dem Haus!!!

 

Aimy und Ajana

Montags ging es dann wieder Richtung Heimat. Wir machten noch einen Abstecher bei meiner Freundin, dort legten die zwei Kleinen sich gleich einmal schlafen ;) . Völlig unkompliziert, völlig gelassen machten alle Welpen die lange Fahrten, die fremden Umgebungen, neuen Leute, neuen Eindrücke mit!!!