Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

10.Woche

 

Ajano lebt seit dem Wochenende bei Dresden. Donja, Cuinto, Etana, Aimy, Ajana, Ajano und ich düsten zusammen hin. Wir brauchten fünf Stunden. Einmal machten wir kurz Rast und ich ließ die Kleinen kurz ihr Geschäftchen machen, danach ging es Problemlos weiter.

Als wir bei Claudy ankamen lebten sich alle ganz schnell ein. Hut ab vor Cuinto und Alon, Ajanos neuer Bruder. Beide Rüden vertrugen sich prächtig, trotz der ganzen Aufregung!

Sonntags besuchten wir dann die Ausstellung in Dresden. Danach machten wir uns noch einen gemütlichen Tag.

 

Ajano hat einen traumhaften Wald direkt vor dem Haus!!!

 

Aimy und Ajana

Montags ging es dann wieder Richtung Heimat. Wir machten noch einen Abstecher bei meiner Freundin, dort legten die zwei Kleinen sich gleich einmal schlafen ;) . Völlig unkompliziert, völlig gelassen machten alle Welpen die lange Fahrten, die fremden Umgebungen, neuen Leute, neuen Eindrücke mit!!!