Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

November

 

Immer wieder schön zu zuschauen wie Hunde toben!!!

 

 

 

 

 

Heute besuchten wir die Hundeausstellung in Karlsruhe.

 

Ly, Cajanka, meinereiner und Baegsy

 

 

 

 

...und jetzt alle mal die Schnautze auf.... ;)

 

 

Danach durfte Baegsy noch mit ihrer Freundin Samba im Garten toben, dabei sind sie doch ganz hübsch dreckig geworden ;)

 

...und danach schaute Ly einen total süssen Hundefilm :)

 

 

 

Heute nutzten wir den Sonnenschein für einen schönen gemeinsamen Spaziergang und danach noch toben im Garten.

 

meine Kleinen :)

 

 

Was für ein Regentag! Trotzdem sind meine Großen und ich mit dem Fahrrad gedüst und danach ging es mit den Babys wieder mal in die Stadt. 

 

 

Unser Sonnenschein Hachico besuchte uns wieder! War wie immer super schön :)

 

Leeeecker, Hachico genießt eine Rinderhufe ;)

 

Was die Zwei wohl denken?

 

 

 

 

 

 

 

 

Tana lässt sich mal wieder jagen....

 

Tja, ein Dalmi ist halt ein Laufhund, das merkt man bei uns ganz deutlich ;) .

Die Weissen haben keine Chance gegen mein Mäuschen :)

 

 

Ly und Cajanka

 

Freche Ly;)

 

 

 

 

 

In der Mitte ist Baegsy zu sehen

 

Die Zwei schauen Kinder beim Drachen steigen lassen zu....

 

 

 

 

 

 

Heute besuchten wir unsere Freundin Claudi, samt Bijou und Ellex.

Danke für die wunderschöne Zeit! Es war super schön Euch nach so langer Zeit wieder zu sehen!!!

 

von links nach rechts

Donja, Bijou, Ellex, Samba

 

 

Ha, da hat doch die kleine Ly etwas Respekt ;)

 

Etana und ihr Bruder Ellex

 

 

Bijou und Cajanka, die Kleine war ganz vernarrt in Biljou. Sie hat halt einen guten Geschmack ;)

 

 

 

 

Baegsy und Samba

 

Die hübsche Baegsy

 

 

Die Kleine sieht schon ganz groß aus!!!

 

Spazieren schauen ;)

 

 

Meine Donni, eine kleine Genießerin ;)

 

Mutter und Tochter