News  

 Ein weisser schw.Schäferhund Rüde sucht ein neues Zuhause. Er wird ein Trennungskind werden, aber ganz sicher wurde er liebevoll erzogen. Chico ist jetzt 13 Monate jung. Für die Zucht ist er nicht geeignet, denn er sollte später kastriert werden oder eben man sollte regelmäßig zum Tierarzt gehen, da ein Hoden in der Bauchhöhle zurück geblieben ist. Chico durfte mit drei Kindern und vielen Katzen an seiner Seite groß werden! Chico wird gegen eine kleine Schutzgebühr abgegeben. Bei Interesse bitte ich um einen Anruf.

 

Dschanta de DeBasu und Elron vom Niehuser See wurden Eltern. 

 Fünf Jungs und fünf Mädels!

 

 

 

Meine Dalmi-Dame Itschy  wurde gedeckt! Es ist die gleiche Verpaarung  wie beim O-Wurf. Mitte Mai gehen wir zum Ultraschall... . 

Bin gespannt ob Itschy aufgenommen hat...

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Dezember

 

21.12.

Wenigstens einmal habe ich es jetzt auf den Weihnachtsmarkt geschafft. Eigentlich wollte ich ja schon mit den Welpen hin, aber der viele Regen im Dezember machte mir einen Strich durch die Rechnung!

Unser Nachbarsjunge kam mit und wir hatten eine schöne Zeit. Es ist einfach erholsam, wenn man gelassene Hunde hat die vor nichts Angst haben!

 

 

 

20.12.

Meine 90-jährige Oma als Babysitter beim Friseur ;)

 

 

 

Wir besuchten Meli mit ihrem Cooper! Es waren super schöne Stunden, danke Meli!

 

Sunny möchte Coopers Garten erkunden ;)

 

 

 

 

Batist besuchte uns mit seiner Familie! Es war so schön alle wiederzusehen!!! :)

Batist (Elloy) und seine Schwester Etana

 

 

 

 

Enjoy, Sunny und Samba durften mit den Welpis und mir mit zum bummeln gehen!