News  

 

 

Für meinen 13 Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

ein Jahr alt

...und ein bischen mehr ;)


Bryan- Filou vor Dina`s Zeiten

12.06.2009

Bijou hat sich zu einem kräftigen jungen Mann entwickelt!





18.05.2009

Beyko



29.04.2009

Seit langem mal wieder tolle Bilder von Bjela und Bagira. Die Zwei haben das Glück gemeinsam sehr viel Zeit verbringen zu dürfen!!!



Bjela bei ihrem erstem Geburtstag




Bjela



10.04.2009

Leider bekomme ich meist von den gleichen Besitzern Bilder zugeschickt.
Ich freue mich natürlich sehr darüber.
Aber obwohl es Banessa- Selda, Bryan-Filou, Bagira, Bakira-Kira, Bjela ebenso super gut geht, bekomme ich leider keine Bilder. Leider sind nicht alle Menschen so Computer begeistert wie ich, vermutlich liegt es daran!


Heute bekam ich  wieder Bilder vom Beyko. Ein hübscher junger Mann, der ganz seiner Mama ähnlich sieht.





09.03.2009

Banjo und Beyko haben sich getroffen, sie sind genauso unterschiedlich wie Bijou und Balou.
Banjo und Bijou gehen mehr nach Papa, Beyko und Balou mehr nach Mama ( ich meine jetzt nur das Aussehen).









04.03.2009

...dieses Bild gefällt mir auch sehr gut, Bayo mit Sohnemann Balou, "meinem" Täubchen.
Christian, danke für dieses Bild! Bei Balou kommt  vom Aussehen eindeutig Mooni durch, doch vom Wesen hat er sehr viel vom Bayo.



...den Anfang macht Banjo. Er ist ein kräftiger Bursche. Mir gefällt er sehr gut, vor allem gefällt mir auch sein Wesen gut. Noch kann er nicht so lachen wie Mooni, aber er ist auf dem bestem Wege dazu ;) .
Danke Jenni und Maurice für die vielen Bilder, die ich regelmäßig von Euch bekomme!!!