News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Juni


15.06.2010

Diese Mail fand ich total süß und brachte mich zum schmunzeln. Geschrieben von einer Welpeninteressentin kurz vor dem Besuch ;)

Hallo Frau Grasser,

hab gerade den Installateur im Haus, der einen 10 Monate alten Rüden mitgebracht hat.
Wir lernen folgendes:
1. meine alte Tante, die keine Weibchen mag, findet junge Männer ausgesprochen nett. Uff, eine Sorge weniger!
2. 2 Hunde machen nicht 2x so viel Dreck wie einer, sondern 20x so viel.
3. Unsere Ausbildungsbeauftragte wirkt nicht etwa mäßigend auf den Welpen ein, sondern macht jeden Blödsinn mit. Wie Sie angekündigt haben: altes Herz wird wieder jung!
4. Ich will auch 38 Tage Urlaub!

Bis heute abend!