News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Erwachsen

 

 

März 2012

Wir haben unser Täubchen (Bayo) Balou besucht. Wenn ich es nicht wüßte, dann würde ich mal wieder sagen, der junge Mann hört sehr gut!!! Erstaunlich wie Balou das "überspielt"!!!

 

 

 

 

 

 

Dezember 2011

Banjo und seine Amy! Wie die Zeit vergeht und die Kleinen so schnell groß werden!!!












Juli 2011

Banjo und seine Amy










Februar 2011

Bakira und Bjela, beide sehen sich sehr oft!

 

 

 

Bjou

 

 

 

 

Januar 2011

Kind und Hund, einfach wunderbar!

Banjo mit seiner Amy

 

 

 

 

Dezember 2010

 

Bryan und seine Vollschwester Dina

 

 

links Bryan (Filou)

 

Bagira aus Österreich, leider bekam ich nur dieses Bild!

Ein Bild wo ich mehr von dieser hübschen Dame hätte sehen können wäre noch sehr schön gewesen.

Trotzdem ein Danke schön, dass Ihr an mich gedacht habt.

 

 

Banjo im Oktober 2010

 

 

 

 

 

 

Banjo im Sommer 2010

Es ist doch wunderschön wenn Kind und Hund zusammen aufwachsen!!!

 

 


Bijou



 

Bijou, neben seinen Halbgeschwistern Etana und Ellex

 

 

Banjo im April 2010

 

 

Bijou

 

 Banjo scheint ein guter Babysitter zu sein ;)

 

links Ellex, rechts Bijou.

Beide haben den gleichen Vater.

na wenn das kein strahlendes Gesicht von Bijou ist?!

links ist Bryan (Filou) zu sehen, daneben seine Schwester Dina aus dem D-Wurf

 

Meine kleine Bjou ist inzwischen schon eine junge Dame geworden und erwartet ihre ersten Babys

Es ist immer wieder schön zu sehen wie sanft Hunde sein können.

Banjo ist sicher ein toller Aufpasser ;) . Danke Maurice und Jenny für diese tollen Bilder!

Bagira, Zelda genannt, ist auch eine schöne Dame geworden!

Danke für diese Bilder!

 

Bijou und der kleine braune Ellex

Cooper, Bijou und Donja toben



Bijou mit seiner Mama im September 2009






16. Monate alt!

Bjou ist, genau wie ihre Mama, sehr anhänglich und verschmust




ganz links Beyko, ganz rechts Bjou, der kleine Welpi ist Dainty. Die Vollschwester zu Beiden!



Bjou und Beyko beim toben




Beyko hatte viel spaß dabei, wie man sieht ;)



von links nach rechts:
Deleilah, Bjou und Dainty