News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

November

 

Am 13.Tag der Läufigkeit wurde Itschy von Djan gedeckt

 

 

Nach dem Decken war Djan dann auch richtig dolle müde!

 

 

Mein großer Lachbär Djan!

 

 

Dschanta und Itschy machen es spannend. Bei Dschanta ist es der 14.Tag und Itschy der 12.Tag der Läufigkeit, aber beide sind noch nicht zum decken! Wir warten gespannt auf den Zeitpunkt....

 

 

Am 22.11.2015 gab es den ersten Schnee! Auf dem Bild sieht es aus wie wenn Dschanta liegen würde, dabei springt sie umher....

 

 

Schnee muss ja wirklich gut duften! ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Wir haben wieder schöne Stunden bei Gasunny verbracht. Die weissen Schäfer lieben es dort mit der Frisbee zu spielen...

 

Die Dalmis toben lieber so rum....

 

Gasunny und Aember

 

Meine Aember

 

 

 

 

 Herrliche Aussicht von meinem Grundstück