News  

 

 

Lady Sunshine de DeBaSu und Hennes Jones vom Gut Nordholz

werden Ende Oktober 2018 Eltern. 

Wir sind so gespannt und freuen uns auf diese Wochen unendlich!!!

Bei Interesse bitte ich um Anruf.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

9. Woche  

 

Vier Jungs und ein Mädchen suchen noch ein tolles Zuhause! Bis dahin genießen die Kleinen das Leben hier. Selbst ohne das Grundstück zu verlassen wären sie bestens geprägt, denn es stehen den Kleinen unendlich viele Prägungsspielsachen zur verfügung, ebenso ein sehr großes Grundstück. Allerdings muss ich ja auch mal unter Menschen und dann werden die Kleinen mitgenommen ;) . Somit würde ich jetzt schon sagen, die kleinen Mäuse bestehen jede Zuchtzulassungsprüfung, da sie bestens geprägt sind :) . Überzeugen Sie sich einfach selber und machen ein Termin mit mir aus! 

 

Spielstunde oder Lärmbelästigung?! ;)

 

So meine Schätze, jetzt ist es aber gut mit dem toben für heute, ab nach Hause!

Wir besuchten Dschantas Bruder Dusty und es war sehr, sehr schön dort!

 

 

Mutter Aember und Sohn Jascha, wunderschön die Zwei!

 

Jascha ist der ruhigeste im Wurf, wie man sieht aber überhaupt nicht schüchtern ;)

 

Frauchen schauen wir so süß genug, damit wir neue Besitzer finden???

Jay und Jinny

 

Jinny

 

Jowdy beim Ball spielen ;)

 

 

Dusty mit Jascha und Jowdy

 

Jowdy und Jascha

 

Wir würden sooo gerne mit hüpfen ;)

 

Jascha und Jinny

 

Jascha, der Kleine hat die Ruhe weg :)

 

 

 

 

 

 

Aember und Jinny

 

Jascha

 

Ich habe mich schon gewundert, warum die Welpen die ganze Zeit ihre Halsbänder verlieren. Ja, und heute beobachteten wir, wie Aember den Kleinen die Halsbänder vom Kopf zieht!!! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Iljas, Bruder von Itschy und somit Sohn von meiner Etana besuchte uns.

 

 

Jascha und Jay, wunderschöne Welpen, sehr verschmust, keine Ahnung warum man nicht sich um diese Welpen reisst!

 

Jay links, Jinny rechts suchen noch tolle Menschen....

 

 Nein, diese Hündin ist noch zu vergeben, auch wenn sie zu dem netten Päärchen passen würde ;)

 

Alle Welpen die vergeben waren sind nun ausgezogen, die Welpen die man oben auf den Bildern sieht sind noch an liebevolle Leute zu vergeben!

 

Ibo besuchte uns, schön zu sehen wie der junge Mann mit den Welpen spielt :)

 

 

 

Jay spielt mit Etana und Mama Aember

 

 

Die wunderschöne Josy ist heute ausgezogen! Ich bin richtig gespannt drauf, wie sie sich weiter entwickelt.

 

 

 

 

 

 Soll ich jetzt ins Wasser oder lieber doch nicht? 

 

 Jascha, mein ruhigester im Wurf :) 

 

 

 

  

 

Kleiner Abendspaziergang, im Moment bin ich doch auf Hilfe angewiesen, wegen meiner Handverletzung, und freue mich dafür doppelt und dreifach wenn meine Freunde und Bekannte mich unterstützen! 

 

 

 Die Zwei mochten sich von Anfang an :)

 

 

 

 

 Auuutsch!

 

 Wo wollt ihr eigentlich hin?

 

 

Wenn ich so ein tolles Päärchen sehe, strahlend, voller Freude, voller Liebe, dann weiss ich auf jeden Fall warum ich Hunde züchte!!!!

 

 

 

 

 

 

 

Bei der Wurfabnahme... . Wie immer werden meine Welpen streng begutachtet, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden ;)