News  

Aufgrund eines Todesfalls möchte ich bitte erst wieder Anrufe ab dem 01.02.2021. Danke-

schön für die Rücksicht-

nahme. 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

10. Woche

 

Djan sucht noch ein Zuhause!

 

Djan, 10 Wochen jung, ein sehr offener und verschmuster Rüde, sucht ein neues Zuhause!

 

Er ist frei von Scheuheit, einfach ein lieber Kerl!

 

Eigentlich war er schon vergeben. Nachdem die ehemaligen "Besitzer" es jedoch nicht schafften, trotz meiner Einladung, zu Besuch zu kommen, es nicht schafften in all den Wochen anzurufen und es auch nicht schafften mir eine Mail zu schreiben, ja, dann entschied ich mich gegen diese Familie. Zweimal habe ich hinter her telefoniert, aber damit langt es auch mit meiner Gutmütigkeit. Ebenso verzichtete ich auch bei ihnen auf die Anzahlung, weil das Auto kaputt wäre.... . Tja und es gibt nichts was es nicht gibt! Wochenlang höre ich nichts von der Familie und heute stand sie vor der Türe, ohne genaue Terminabsprache, und wollten den Kleinen abholen!

 

Meine Güte, so ein kleiner Schatz ist doch keine Ware, kein Gegenstand wo man in einer Minute eine "Übergabe" macht. Jemand der es so wenig zu schätzen weiss einen so liebevoll aufgezogenen Hund zu bekommen, so jemand bekommt doch sicher, aber ganz sicher keinen Hund von mir! Diese Familie wohnt von mir einen Katzensprung weg, da hätte man sehr wohl vorbei schauen können. Aber so ein gnadenloses Desinteresse, da könnte ich keinen Hund von mir hingeben.... . Nur gut dass keine kleinen Kinder mit im Spiel sind, die Kinder der Familie sind schon erwachsen, somit habe ich kein Herzlein gebrochen!

 

Lieber habe ich den kleinen Mann ein paar Wochen länger, dafür findet er passende und liebevolle Leute.

 

Da bin ich mir sicher!!!

 

 

 

Heute sind wir in Pforzheim an der Hauptstrasse spazieren gegangen, den Kleinen waren die Autos total egal :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Djan sucht noch ein neues Zuhause. Es ist ein lieber und verschmuster Bub. Dazu noch sehr hübsch ;)

 

 

 

 

Djan kurz vor dem rutschen...

 

 

 

Dschanta

 

 

 

 Nun sind Dusty und Djessy ausgezogen.

Jetzt sucht noch der hübsche Djan ein Zuhause!

 

 

 

 

 

 

 Djessy wird ganz viel Freude mit seiner Familie haben, mein kleiner Liebling!!!